Wer ist das eigentlich, der
.. nun, "Gute Freunde" nennen uns einen Haufen Verrückter,
weniger gute Freunde können sowieso nicht verstehen, wie sich eine Gruppe Erwachsener damit beschäftigen kann, mit Spielzeugautos zu spielen.

Sind wir denn wirklich Verrückte??

Wahrscheinlich nicht mehr und auch nicht weniger verrückt als die,
die sich sonntags auf Fußballplätzen herumtreiben und zuschauen, wie 22 (auch verrückte) hinter einem kleinen ledernen Ball herrennen, oder wie jene, die nachts um 3 oder 4 Uhr aufstehen, um zuzusehen, wie in Sekundenbruchteilen ein Schumi oder ein Frentzen
Millionenwerte in einen Reifenstapel setzen.

Zunächst sind wir aber alle einfach eine verschworene Gemeinschaft, die mit viel Enthusiasmus einem nicht ganz alltäglichen Hobby fröhnen. Dazu gehört für uns auch, daß wir Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten, die es Ihnen gestattet sich gleichwohl sportlich wie auch handwerklich zu betätigen.

Ist das verrückt??

Na dann sind wir doch mit wachsender Begeisterung Verrückte!!

Zusammengefunden haben wir uns 1996 erstmals.

Verrückt, wie wir wohl schon damals waren, haben wir unsere Vereinsgeschichte gleich mit einem "Grashoppercup" begonnen, der uns zwar nicht viel Geld in die Kasse, jedoch eine Menge Anerkennung in der Großgemeinde brachte.

Und weil wir eben Verrückte sind oder waren haben wir sofort ein Ziel ins Auge gefasst,

Eine permanente Bahn muß her!

Bereits ein Jahr später war es vollbracht, und es sollte wieder ein Grashoppercup sein,
mit dem die neue Bahn eröffnet werden sollte.

Mittlerweile haben wir ca. 30 Mitglieder, rund die Hälfte davon sind Jugendliche, die unter fachkundiger Anleitung unserem gemeinsamen Hobby fröhnen.